ÜBER UNS

about

Toll, dass Du bei uns vorbeischaust

Wir freuen uns sehr, dass Du Interesse an unserer Arbeit hast. Dein-Tag-X wurde 2008 von Martin Flad aus Liebe zur Fotografie und Leidenschaft zu Hochzeiten gegründet. Mittlerweile gibt es Dein-Tag-X schon 8 Jahre. Eine lange Zeit in der sich immer wieder viel verändert hat und wir uns ständig angepasst haben um das beste für Euch als Brautpaar geben zu können. Unser Team hat sich mittlerweile sehr vergrößert und jeder von uns hat seine klaren Qualitäten und Schwerpunkte.

Wenn Euer großer Tag beginnt stehen wir Euch unser Team mit viel Erfahrung und Gelassenheit zur Seite. Gute Organisation und ein von uns gut durchdachter Ablaufplan ist das wichtigste, so dass Ihr auch bei unvorhergesehenen Situationen nicht aus der Ruhe gebracht werdet. Wir sind Euer ständiger Begleiter an Eurem großen Tag und dennoch nehmen uns die meisten Pärchen nicht wahr, da wir oft aus der Ferne ungestört mit bestem Equipment fotografieren und filmen. Das garantiert die besten und natürlichsten Bilder. Wir kennen sämtliche Locations in und um die Region, was uns ein spontanes Shooting bei plötzlichem Regenwetter ermöglicht.
Unser Team ist auf jede Situation bestens vorbereitet, wir wissen genau worauf wir bei den verschiedensten Locations achten müssen. Auch bei schlechten Lichtverhältnissen wissen wir was wir zu tun haben. Im Krankheitsfall eines Foto- oder Videografen stellen wir Euch selbstverständlich eine gleichwertige Person, so dass Ihr auf jeden Fall abgesichert seit. Selbst bei spontanen Überraschungen sind wir vor Ort und haben durch unsere ständigen Fortbildungen und Erweiterungen zur rechten Zeit den Finger am Drücker.

Unser Ziel ist es, Euch mit dem Ergebnis ein Leben lang Freude zu bereiten.

UNSER TEAM

Martin Flad
GRÜNDER / FOTOGRAF
Laura Bohnenberger
FOTOGRAFIN / BILDBEARBEITUNG
Marco Sassanelli
FILM / VIDEO
Andreas Jetter
FILM / VIDEO

“Liebe ist, wenn sich die Augen im Herzen treffen“

M.Ceylan